Donnerstag, 6. Oktober 2011

Zufrieden


Und auch, wenn es die Mädels immer noch nicht wahr haben wollen: Andi und ich sind nicht zusammen. Wir verstehen uns aber nach wie vor prima und können im Grunde auch gar nicht mehr ohne einander sein. So habe ich zumindest das Gefühl. Ich habe mittlerweile eigentlich täglich mit ihm Kontakt – entweder sehen wir uns oder wir schreiben zumindest stundenlang im ICQ. Er ist immer noch ein wahnsinnig guter Zuhörer, ich kann mit ihm über alles reden. So jemand ist mir noch nie unter gekommen. Wir können sogar stundenlang nur Quatsch schreiben und verstehen uns blind dabei.

Ich muss zugeben, dass mir etwas fehlen würde, wenn ich diesen Kontakt plötzlich nicht mehr hätte. Wahrscheinlich bräuchte ich erst einmal eine Weile, bis ich damit klar käme. Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, mit ihm zusammen zu sein, auch wenn mir die Mädels schon wieder in den Ohren liegen, wie ich ihn doch immer ansehen würde. Ich weiß aber wirklich nicht, was sie meinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen