Freitag, 4. November 2011

Zeit lassen

Ich habe Andi gesagt, dass ich ihn auch total toll finde, aber ich mir im Moment gar keine Beziehung vorstellen kann. Ich war schließlich mit Marc 6 Jahre zusammen. Das kann man ich so leicht und schnell vergessen. Auch wenn wer mir gesagt hat, dass er mich nicht mehr liebt. Meine Gefühle für ihn kann ich nicht so leicht abschalten. Ich will ihn zwar nicht mehr wieder haben, aber es tut mir natürlich doch noch weh. Das weiß Andi auch, Schließlich haben wir lange und oft darüber geredet.
Andererseits habe ich richtig Angst, dass ich einen Fehler mache, wenn ich mit Andi keine Beziehung anfange, denn er ist schon ein sehr guter Mensch, er sieht auch gut aus und er steht mit beiden Beinen auf der Erde. Ich glaube, ich lasse mir einfach Zeit. Ich rede noch mal mit ihm und sage, dass ich es sehr langsam angehen will. Wir bleiben erstmal befreundet und wenn es passiert, dann passiert es auch. Ich muss nämlich schon zugeben, dass der Bauch schon ein wenig kribbelt….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen