Mittwoch, 4. April 2012

Es geht so nicht weiter


Also das Wochenende in Berlin war sehr schön. Ich hatte viel Spaß mit meinen alten Freunden. Klar, sie haben sich auch sehr verändert und weiterentwickelt, aber nur äußerlich, innerlich sind sie immer noch die Alten. Das finde ich sehr angenehm, denn so kommen alle miteinander klar, wie früher halt.
Das Baby ist auch wirklich sehr süß! Da bekommt man richtig Lust, auch eines zu haben. Aber leider habe ich ja keinen Freund, also dauert es wohl noch ein bisschen, bis ich den richtigen Mann für mich finde.
Mit Andi klappt es einfach nicht. Er ist ein Kumpel, ein total netter Mensch, aber eben nur ein Freund. Es entwickeln sich einfach keine Gefühle für ihn. Ich möchte ich ihm auch nicht wehtun, deshalb habe ich ihm das alles offen gesagt. Das wir nie ein Paar werden und dass ich mich nicht in ihn verlieben kann. Wenn er weiterhin mit mir befreundet sein möchte, fände ich dass schön, aber wenn nicht, dann kann ich das auch verstehen.
Bis jetzt hat er nichts dazu gesagt. Ich traue mich auch nicht sich bei ihm zu melden, denn vielleicht will er einfach kein Kontakt mit mir haben. Ich kann es schon verstehen, aber schade finde ich es trotzdem. Ich hoffe, dass er bald von sich was hören lässt…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen