Freitag, 1. August 2014

Andi spinnt

Andi hat echt auch manchmal ein Ding am laufen. Er ist schon ein super Freund aber manchmal dreht er irgendwie durch. Dann  reagiert er nicht auf meine Anrufe und Tweets,  schaut mich mit angenervtem Blick an und redet kaum ein Wort mit mir. Als ob ich etwas flasch gemacht hätte. Was das Problem genau ist, kann ich nicht sagen. Aber es hat sicher nichts mit mir zu tun. Er schiebt nur einfach manchmal Filmchen.
Zwei drei Tage später kommt er dann an mit dem strahlensten Lächeln und dem freundlichsten "Guten Morgen." zu einem an und tut so als wäre nichts gewesen.
Dadurch dass das in gewisser Regelmäßigkeit abgeht, stell ich mich schon darauf ein. "Aha, jetzt geht es also wieder los. Na dann muss ich jetzt wohl durch die nächsten zwei Tage durch."
Beste Freunde sind eben so. Vermutlich habe ich auch manchmal ein Ding am laufen und krieg das dann nicht selber mit. Vielleicht auch nicht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen