Freitag, 24. Januar 2014

Ich und Andi?

Ihr habt euch sicher schon einmal gefragt, was erzählt die eigentlich immer von diesem Andi? Ist das jetzt ihr Freund oder einfach nur ein guter Freund? Wisst ihr, genau solche Fragen stelle ich mir auch. Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und da hört man natürlich seine Freunde von Zeit zu Zeit mal sagen, dass ich da jetzt mal eine klare Linie ziehen soll. Da habe ich aber etwas Angst vor, wenn ich ehrlich sein soll. Es gibt immerhin verschiedene Szenarien, die alle eintreten könnten.
Szenario 1:
Ich sage ihm, dass ich viel für ihn empfinde und mir vorstellen könnte, dass wir mehr als nur Freunde werden. Daraufhin sagt er, dass er sich das auch vorstellen könnte und wir sind zusammen.
Szenario 2:
Ich sage ihm das Gleiche, allerdings sagt er hier, dass er sich das nich vorstellen könnte. Ich wäre etwas verletzt aber wir bleiben Freunde.
Szenario 3:
Das Gleiche wie bei 1 & 2, nur dass wir dieses Mal keine Freunde bleiben, weil ich zu verletzt bin und er so nicht weiter mit mir befreundet sein möchte.
Szenario 4:
Ich sage ihm, dass wir Freunde bleiben sollten und er stimmt mir zu. Keiner ist verletzt.
Szenario 5:
Wie Szenario 2 nur mit vertauschten Rollen.
Und schließlich Szenario 6:
Ich sage ihm wir sollten Freunde bleiben, er ist verletzt und redet nie wieder mit mir.

Wie gesagt, viele verschiedene Szenarien. Ich werde erst einmal abwarten, vielleicht ergibt sich ja etwas von seiner Seite aus. Ich wäre mit fast allen Szenarien zufrieden, außer 3 und 6. Ich könnte mir eine Freundschaft genauso wie eine Beziehung vorstellen. Naja, wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Hauptsache, ich verliere ihn nicht, egal auf welche Art und Weise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen