Dienstag, 28. Januar 2014

Shoppingtour

Habe mich für's erste dazu entschieden, diese Andi-Sache ruhen zu lassen. Oder anders gesagt, ich lasse sie sich von alleine entwickeln. Ich verhalte mich so wie immer und dann klappt das schon. Apropos so verhalten wie immer: als Mädchen ist es ja wichtig immer genügend Klamotten zu besitzen. Für jeden Anlass und so weiter. Und da ich der Meinung war, dass ich neue Klamotten brauche, habe ich am Wochenende eine kleine Shoppingtour mit meiner Schwester gemacht. Wir haben uns schön den ganzen Tag Zeit genommen, damit man sich überall mal umschauen kann. Für mich ist bei Kleidung ganz wichtig, ob das stylisch und trendig aussieht. Deshalb bin ich was Kleidung angeht auch ein wenig wählerisch und - zugegeben - es dauert ewig bis ich was passendes finde! Zum Glück gibt es ja sowas Young Fashion, also perfekt für mich. Bei New Yorker habe ich auch richtig abgestaubt! Ein Kleid, zwei Jeans und zwei Tops, eine Jacke und jede Menge Accessoires. Damit sollte ich wohl Fashion-mäßig wieder im Trend liegen. Meine Schwester hat da auch viel eingekauft und wir waren beide echt begeistert von der Ware. Also es gab viel und es sah richtig cool aus und teuer war es auch nicht. Normal halt, für junge Menschen passend. Werde dann im Job mal ein wenig mit meinen neuen Sachen prahlen, da werden die anderen Mädels sicher ganz neidisch! Hmm, wenn ich so überlege, mit denen könnte ich auch mal ein wenig Bummeln gehen. Zumindest mit denen in meiner Altersklasse. Gut verstehen tue ich mich ja auch mit denen. Also, warum nicht? Wenn die fragen, wo ich das her habe werde ich sie gleich mal fragen, ob sie Lust hätten. Das würde sicher Spaß machen! Ach was, Shoppen macht doch immer Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen