Dienstag, 13. September 2011

Gelöst


Ich habe nun einfach doch die Initiative in die Hand genommen. Mir ist sein Freund eingefallen, der hier ganz in der Nähe wohnt, welcher eigentlich auch immer ganz nett war. Dem habe ich einfach alle Sachen vor die Tür gestellt. Dafür habe ich mir extra einen Tag frei genommen, damit ich dies tagsüber erledigen kann und er hoffentlich nicht zu Hause ist. Mir tut es für den Freund etwas leid, da er nun auf diesen Sachen sitzt, aber ich dachte mir, das ist dann nicht mehr mein Problem. Immerhin ist er sein Freund, also wird er sich schon mit ihm darüber auseinander setzen.

Ich bin jetzt jedenfalls sehr erleichtert. Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie sehr. Es fühlt sich ähnlich an, als ob einem ein riesiger Stein vom Herzen fällt, nur noch viel besser. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht nur seine Sachen hinaus geworfen habe, sondern als ob ich gleich noch mein eigenes Leben zurück gewonnen habe. Hätte ich vorher gewusst, wie viel Erleichterung mir das bringt, hätte ich es womöglich schon viel eher getan. Notiz also an mich selbst: wenn mir noch einmal etwas auf dem Magen liegt, löse dich besser früher als später davon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen