Montag, 19. September 2011

Party


Da ich nun allen unnötigen Ballast von mir abgeworfen habe, konnte ich endlich den lang ersehnten Abend mit meinen Freunden organisieren. Und dafür hatte ich zuvor eine ungewohnte Ruhe. Irgendwie fühlte sich nicht nur die Wohnung aufgeräumt an, sondern auch mein Inneres. Ich musste also noch einmal feststellen, dass dies der richtige Schritt war.

Ich habe mir also vorgenommen, drei meiner Freunde zu einem gemütlichen Abend bei mir einzuladen. Zuerst möchte ich für sie kochen, so dass ich mich bei ihnen auch endlich einmal revanchieren kann. Immerhin haben sie es mit mir in letzter Zeit nicht gerade leicht gehabt und mussten eine Menge starker Nerven beweisen, was sie fantastisch gemeistert haben. Jedenfalls habe ich anschließend geplant, dass wir noch ein bisschen bei einem Wein zusammen sitzen. Den Rest möchte ich bewusst offen lassen, manchmal ist man so im Erzählen drin, dass man einfach weiter erzählen möchte. Und wenn wir aber noch weggehen möchten, können wir ja auch dies gern tun. Ich denke, dies ergibt sich dann. Jetzt freue ich mich erst einmal riesig auf den Abend und ein bisschen aufgeregt bin ich, weil ich so lange keine Gastgeberin mehr gewesen bin. Ich hoffe, ich werde niemanden enttäuschen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen