Freitag, 30. September 2011

Mädelsabend


Gestern war ich mit Tanja und Susi weg. Zuerst haben wir bei mir zu Hause vorgeglüht und sind dann erst in eine Bar und anschließend in einen Klub, in dem gerade Ladys Night war. In der Bar hätten wir eigentlich auch schon den kompletten Abend verbringen können. Da wir den Barkeeper kannten und dieser immer ein Kompliment auf den Lippen hatte, stieg mein Selbstbewusstsein seit langem mal wieder etwas an. Klar machte er dies nicht nur bei uns, aber eben auch nicht bei jedem anderen. Aber auch, wenn wir nicht die einzigen waren, so fühlten wir uns schon als etwas Besonderes.

Das Beste war dann aber auch, dass wir nach unserem ersten Cocktail ganz individuelle und immer wieder neue Cocktails erhielten. Wir gaben ihm meist nur eine grobe Richtung vor, so etwas wie: fruchtig und süß; und dann zauberte er einfach irgendetwas zusammen. Und das schmeckte auch noch fantastisch und vor allem auch jedes Mal anders. Wir konnten gar nicht genug bekommen.

Nun ja, wir schafften es gerade so noch in den Klub, obwohl wir schon gut dabei waren. Zum Glück sind wir noch hin, denn der Abend wurde nur noch besser. Wer stand nun auf der Tanzfläche plötzlich vor mir: Andi. Also gesellte er sich in unsere Runde und wir tanzten was das Zeug hielt. Als dann auf einmal die Lichter angingen, da es schon 4 Uhr war und sie die Gäste langsam rausschmeißen wollten, war ich doch sehr verwundert. So lange kam mir die Zeit dort gar nicht vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen