Dienstag, 4. Oktober 2011

Andi


Die Mädels zerrissen sich am nächsten Tag natürlich die Mäuler. Ich hätte ja den ganzen Abend nur Augen für Andi gehabt und würde auch sonst ständig von ihm erzählen. Da wäre doch was, meinen sie.

Ich finde, sie sehen Gespenster. Andi und ich sind sehr gute Freunde und ich freue mich sehr, wenn ich ihn sehe, aber mehr ist da nicht. Ich würde doch nicht im Leben auf den Gedanken kommen, mir so schnell wieder einen Freund ins Haus zu holen, auch wenn Andi natürlich nicht wirklich mit meinem Ex zu vergleichen ist. Eigentlich muss ich sagen, dass er sicher der perfekte Freund wäre. So einer, wie man sich immer wünscht. Aber dazu gehört eben auch ein bisschen mehr als sich nur sehr gut zu verstehen. Schade eigentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen