Mittwoch, 30. November 2011

Ich mache mir zu viele Gedanken


Mal wieder habe ich festgestellt, dass ich mir einfach zu viele Gedanken mache. Das ist in fast jeder Hinsicht meines Lebens so. Auch diesmal natürlich, bzw. gerade auch dieses Mal. Denn immerhin geht es um mein zukünftiges Leben, was ich natürlich nicht versauen will. Denn ich habe einerseits Angst, den Richtigen zu verpassen und ich genieße die Zeit mit ihm in vollen Zügen. Andi ist einfach fantastisch und vom Kopf her kann ich mir keinen besseren Mann vorstellen als ihn. Nur mein Herz will sich ihm eben einfach noch nicht richtig öffnen, weshalb ich eben auch wieder ständig nachdenke. Ich will ihm nicht wehtun, aber irgendwie kann ich im Moment einfach noch keine neue Beziehung eingehen. Er ist der absolut perfekte Mann für mich, aber mein Herz ist irgendwie noch nicht frei, auch wenn ich es gern so hätte.
Dennoch unternehmen Andi und ich wirklich viel miteinander, so dass Freunde auch schon einmal gedacht haben, dass wir inzwischen zusammen sind. Und ehrlich gesagt kann ich mir das auch sehr gut vorstellen, nur eben noch nicht jetzt. Andi ist aber sehr verständnisvoll und versucht mich mit meinen wirren Gedanken immer wieder zu beruhigen. Neulich hat er mir einen sehr witzigen Artikel auf Spiegel.de gezeigt, über den ich mich totgelacht habe. Leider finde ich ihn nicht mehr, sonst hätte ich ihn euch gezeigt. Jedenfalls hat er es seit langem einmal geschafft, mich so richtig herzlich zum Lachen zu bringen. Mir ist erst danach aufgefallen, dass ich dies schon wirklich lange nicht mehr getan habe, was mich dann wieder etwas wehmütig gemacht hat. Gleichzeitig hat es mich aber auch in der Entscheidung der Trennung zu Marc noch einmal bestärkt.
Am Wochenende wollen meine Eltern wegfahren. Sie haben sich eine Kreuzfahrt durch Norwegen gebucht. Ich muss sagen, dass ich etwas neidisch bin und habe mir die Reise hier noch einmal genauer angesehen. Und nun bin ich noch neidischer. Ich würde auch gern verreisen, aber ich denke, dass ich hier erst einmal ein paar Dinge klären sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen