Donnerstag, 30. Mai 2013

Eine gelungene Grillparty



Hallo liebe Leser!
Ich habe mal wieder etwas Schönes zu berichten, was sich in meinem Leben so ereignet hat. Ich habe nämlich eine wunderbare Grillparty am letzten Samstag veranstaltet. Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, dass diesen Samstag das Champions League Finale gewesen ist. Da muss man ja einfach grillen! Ich habe auch Glück, dass ich ein Carport habe, denn darunter ging das auch bei Regen ganz gut. Vielleicht möchtet ihr ja auch bald mal eine Grillparty machen. Da das Essen bei mir rihctig gut angekommen ist, schreibe ich euch hier mal auf, was ich so alles vorbereitet hatte. Aber nicht das, was man grillt, denn das ist ja sowieso klar und auch ein bisschen Gewohnheitssache. Also hier die Bestandteile meines gelungenen Grillbuffets:
-         Nudelsalat mit Oliven und Chorizo
-         Couscous-Salat mit Gemüse
-         Baguette
-         Verschiedene Kräuterbutter und Dips, wie zum Beispiel Zaziki
-         Gemüse, Rohkost
-         Melone
-         Kartoffelsalat mit Ei und Gewürzgurken und Zwiebeln
-         Tomate-Mozzarella
Dazu gab es halt eine ordentliche Menge Fleisch. Es war alles echt lecker und es ist kaum etwas übrig geblieben. So macht Fußball sogar mir Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen