Dienstag, 26. November 2013

Winterurlaub

Es geht in die zweite Runde. Also wir saßen da und haben ein wenig gegoogelt. Irgendwie hat er es dann mit der Zeit doch geschafft mich zu überreden, wenigstens mit zu kommen in die Alpen. Dass ich mich auf Skier stelle und einen Berg herunter fahre, soweit hatte er mich bisher noch nicht, aber ich traue immer leider zu, dass er das auch noch schafft  ;) Wir zanken zwar immer noch drum, in welchem Hotel und wo genau wir hinfahren wollen: Er ist für Österreich und ich beharre auf Südtirol, weil ich dann auch schön Pizza essen gehen will im Dorf. Da gibt es sicher solche Restaurants, aber in Österreich bin ich mir da nicht so sicher. Und außerdem habe ich eine echt gute Seite gefunden auf der richtig viele tolle Wellnesshotels aufgelistet sind. Die wurden nach den Bewertungen auf HolidayCheck ausgewählt also ist das sozusagen die Bestenliste der Südtiroler Wellnesshotels auf: quality-hotels.it
Meran ist da, finde ich auch ein guter Ort für, da kann ich mir dann auch mal bei einem Spaziergang die Füße vertreten ohne Angst zu haben schon im nächsten Dorf zu landen und es ist mehr als nur ein Ort für Hotels. Da gibt es zum Beispiel die Gärten von Schloss Trauttmansdorff oder ich kann schnell mit dem Auto nach St.Pauls fahren und dort den Dom besichtigen, während Andi seine Berge herunter rutschen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen