Freitag, 24. Januar 2014

Happy New Year!

Da war ich mal nur knapp zwei Monate nicht aktiv und schon ist wieder ein neues Jahr angebrochen! Frohes neues Jahr, ihr Lieben! Hab mich jetzt ja knapp 2 Monate nicht mehr gemeldet, war ja auch Einiges los währenddessen. Zum einen natürlich die gerne mal stressige Weihnachtszeit (was auch schon wieder einen Monat her ist!) und Silvester, zum anderen mein Urlaub in Südtirol. Kurz zu Weihnachten und Silvester: Im Vorfeld wie immer sehr stressig, das Fest selbst sehr schön aber anschließend die Ernüchterung, dass es vorbei ist. Und jetzt zu meinem Südtirol-Urlaub:
Wir, also Andi und ich, haben uns schließlich wirklich für ein Hotel in Meran entschieden. Da hatten wir beide am Ende was von. Die Zeit dort war dann auch einfach wunderschön. Es gab viel zu entdecken, die Umgebung vom Hotel war einfach traumhaft und das Leben im Hotel selbst war auch super! Der Service war top, genauso wie unser Zimmer und das Wellness-Angebot. Da haben Andi und ich echt einen guten Fang gemacht. Als wir dann wieder hier waren, hat der Alltag leider wieder Überhand genommen. Was eigentlich schade ist, weil die Urlaubszeit echt schön war. Aber naja, was will man machen. Der nächste Urlaub kommt bestimmt, da werde ich mich dann wieder ein wenig entspannen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen