Donnerstag, 8. September 2011

Genervt


Im Moment bin ich einfach ziemlich genervt. Auf Arbeit geht es gerade nicht so richtig vorwärts. Ich habe eine Mammutaufgabe gestellt bekommen, für die ich jeden Tag nur in winzigen Schritten voran komme. Damit werde ich noch wochenlang beschäftigt sein. Ich mag es einfach nicht, wenn man kein Vorankommen sieht. Das deprimiert mich.
Zudem kommt mein Exfreund nicht aus dem Tee. Er soll endlich seine Sachen abholen, aber er macht ein riesiges Problem draus. Es ist mit ihm eigentlich wie immer, er hat einfach keinen Antrieb. Nur will ich eben endlich mit der Sache abschließen und das kann ich nur, wenn ich endlich auch wieder meinen Freiraum in der Wohnung habe. Ich bin ja etwas am verzweifeln, ob das in diesem Leben noch geschieht. Teilweise hab ich da wenig Hoffnung. 
Ich will demnächst mal ein paar Freunde einladen, sie haben in letzter Zeit so viel für mich getan. Nur macht es eben einen super schlechten Eindruck, wenn da noch alles von ihm herum liegt. Und ich sehe eben auch nicht ein, ihm alles hinterher zu tragen. Zumal ich auch gar keine Ahnung habe, wo er sich gerade befindet und mir das eigentlich auch ziemlich egal ist. Ich bin schon am Überlegen, ob ich ihm einfach alles vor die Tür stelle. Nur habe ich dann ein wenig Angst, dass sich meine Nachbarn und die Vermieterin beschweren, weil ich mir eben auch nicht ganz sicher bin, ob er dann endlich einmal wachgerüttelt wird und sie abholen kommt??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen