Montag, 5. September 2011

Mir geht es gut


Leider ist die Beziehung auch Geschichte. Ich weiß, das passt wieder zu meinem Titel Seifenoper. Aber ich kann ja auch nichts dafür. Eigentlich dachte ich, dass es nun wieder bergauf geht. Geht es ja auch. Aber die Beziehung war einfach nichts für mich. Ich habe sie diesmal selbst beendet. Der Kerl war einfach faul und konnte mich nicht aufbauen. Im Gegenteil. Er saß eigentlich den ganzen Tag nur vorm Fernseher oder dem Computer – ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, was er dort den ganzen Tag lang gemacht hat. Er wollte sich immer eine neue Arbeitsstelle suchen, aber ich hatte eher den Eindruck, dass er das gar nicht wollte. Ihm ging es ja gut bei mir und er hatte alles.
Aber das konnte ich mir einfach nicht mehr mit ansehen. Ich meine, wenn man sich Mühe gibt, aber einfach nichts findet, ist das ja etwas anderes. Aber man merkt, ob jemand möchte oder eben nicht. Und er wollte nicht. Ich denke, es geht mir besser ohne ihn, obwohl ich natürlich trotzdem gern jemanden hätte, der für mich da ist. Aber er war es definitiv nicht!
Nun ja, vielleicht soll ich auch ein überzeugter Single werden, wer weiß? Jedenfalls mache ich mir erst einmal keinen Druck und wird einfach schauen, wie sich die Sache entwickelt. Inzwischen versuche ich einfach das Beste draus zu machen und auch, wenn ich eher der Beziehungsmensch bin, werde ich versuchen, jetzt erstmal alle Vorzüge zu genießen und vor allem bin ich niemanden Rechenschaft schuldig – das ist auch mal ganz gut.
Mir geht es jedenfalls gut, viel besser noch als vor ein paar Monaten, als der erste Eintrag entstanden ist. Da waren die anderen Dinge einfach noch viel zu frisch. Die jetzige Trennung berührt mich eigentlich wenig. Das ist doch immerhin schon mal ein Fortschritt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen