Freitag, 1. August 2014

Mama ist die Beste

Meine Mama hat mich ganz spontan mit einem Jäckchen überrascht. So richtig schön im Jeans-Vintage-Look. Total niedlich :)
Ich steh ja total auf diese Retro-Sachen. Mama weiß das und hat mir deshalb auch ein paar richtig tolle Sachen aus ihrem Kleiderschrank überlassen. Aber das sie mir einfach so was kauft ist ungewöhnlich. Ich freu mich ja. Als ich sie gefragt hatte wo sie es her hat, antwortete sie , das sie es im New Yorker (http://www.newyorker.de) gefunden hätte. Ich wusste garnicht das die auch so Vintage Bekleidung verkaufen. Aber scheinbar machen die das. Ich muss da wohl auch mal selber gucken gehen. Bisher war ich ja eher der H&M Typ. Manchmal geh ich auch in einen Secondhand-Laden. Da findet man ja auch schöne Sachen. Nur machmal passt es an der Größe nicht, aber da kommt dann wieder Mama ins Spiel. Sie ist gut mit Nadel, Faden und Nähmaschiene und macht mir fast alle Kleider dann passend.
Vielleicht sollte ich sie auch mal mit etwas überraschen. Nicht unbedingt mit etwas zum Anziehen, das könnte ganzschön in die Hose gehen. Aber vielleicht mit einem netten Buch. Ich kenne ja ihren Geschmack. Momentan liest sie viel von Haruki Murakami. Das hab ich auch mal angefangen aber ist mir alles zu abgedreht. Eventuell hat er ja ein neuse Buch auf dem Markt... Ich muss mal meine Augen und Ohren aufhalten. Verdient hat Mama eine positive Überraschung alle Male.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen