Freitag, 1. August 2014

Zum Glück ist Wochenende

Ich habe ja zurzeit einen Ferienjob. Meine Kollegen sind auch eigentlich echt cool nur was ich da machen muss ist total öde. Ich sitze die ganze Zeit vor einem Rechner und tippe Daten von alten Akten in ein Programm ein. Acht Stunden pro Tag. Das saugt. Ich habe auch keine Ahnung wofür das eigentlich gedacht ist. Das weiß keiner so richtig. Außer dem Chef natürlich, aber der ist nie da und fragen möchte ich den auch nicht. Der ist super dominat und agro, da bin ich auch wirklich froh das er so gut wie nie im Haus ist.
Jetzt haben wir endlich Wochenende und ich kann mal die Beine lang legen. Früher dachte ich ja immer ein Job vorm Rechner wäre total easy. Dem ist aber nich so. Nach einem Arbeitstag ist man dann auch total fertig. Eigentlich sind 8 Stunden zu viel. Nach der 6sten Stunde ist doch eh keiner mehr so richtig produktiv.
Aber wie gesagt, jetzt haben wir Wochenende und ich kann am Strand chillen und geh vielleicht am Sonntag mit Andi auf den Flohmarkt hier bei uns :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen