Freitag, 11. April 2014

Mein Urlaubs-Plan

Neben meinem Sportplan habe ich aber auch schon einen Urlaubs-Plan für den Sommer verfasst. Also der ist jetzt nicht so ausführlich wieder andere Plan, man kann es eigentlich viel mehr als Wunsch für den Sommer bezeichnen. Und zwar dachte ich mir, dass ich im Sommer ja mal mit meiner Familie wieder Urlaub machen könnte. Das haben wir schon ewig nicht mehr und jetzt mit meinem neuen Job habe ich eigentlich auch so viel Geld zusammen, dass ich mir eine schöne Urlaubsreise gönnen kann. Da wir aber auch keine Millionäre sind, sollte es nichts überteuertes sein. Aber trotzdem eine schöne Region, das ist ja das Mindeste. Ich war ja im vergangenen Jahr in Südtirol und dachte mir, dass die Gegend meinen Schwestern und meiner Mutter sicherlich gefallen wird. Und weil ich ja dank des Wetters nicht viel zu tun hatte, habe ich auf dem Hotel-Portal von letztem Mal geschaut, welches Hotel für diesen Urlaub denn in Frage kommen könnte. Meiner Meinung nach wäre das Hotel http://www.weinmesser.com ideal für uns. Das soll jetzt nich falsch klingen, aber wir sind alle große Weinfans. Und da das Hotel gerade darauf ausgelegt ist, wäre das eigentlich perfekt. Ich habe die Urlaubs-Idee meiner Familie zwar noch nicht vorgestellt, aber ich wette, sie werden sehr begeistert sein! Wenn ich etwas Genaues weiß kann ich ja mal berichten, wie es mit meinem Urlaubsplan so steht. Bis dahin heißt es Daumen drücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen