Donnerstag, 8. Mai 2014

Auf dem Weg zur Bikini-Figur

Hallo Leute, hier bin ich mal wieder. Ich dachte mir ich melde mich mal wieder. Also, was ist so passiert in den letzten Wochen? Zum einen natürlich Ostern. Ich sage nur Kuchen, Torte, Schokolade. Das Wochenende war mal wieder das reinste Fressfest. Dementsprechend motiviert war ich danach auch, meinen Sportplan fortzuführen. Leider hat die Waage mir am Ostermontag ein wenig die Laune verdorben, da stand nämlich, dass alles, was ich bis Ostern abgenommen habe, wieder draufgekommen ist. Aber ich habe mich davon nicht wirklich beirren lassen und bin einfach weiter meine Bahnen gelaufen und heute ist es auch wieder alles runter. Yay! Aber bis zum Sommer muss trotzdem noch ein wenig getan werden, etwas mehr als einen Monat habe ich ja auch noch Zeit. Ich hoffe auch einfach mal, dass das Wetter in den nächsten Tagen wieder etwas besser wird und nicht so doof wie zur Zeit bleibt. Morgens weiß ich nie, ob ich mich dick oder nicht dick anziehen soll. Ich bin zwar in der Regel jemand, der schnell friert und ziehe mich deshalb immer etwas dicker an aber zur Zeit weiß ich nie, ob ich noch einen Regenmantel brauche oder ob nicht. Es sieht halt immer so aus, als wenn es gleich regnet aber am Ende regnet es doch nicht und so weiter. Und wie ihr euch denken könnt, habe ich nicht viel Lust im Regen Laufen zu gehen. Da bleibe ich dann doch lieber zuhause und gehe an einem anderen Tag Joggen. Aber wie gesagt, bisher läuft es wirklich sehr gut und ich bin auch guter Dinge, dass es so weitergeht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen