Donnerstag, 8. Mai 2014

Leichte Umplanung

Und bevor ich es vergesse: hier der neuste Stand in Sachen Südtirol Urlaub. Meine Familie fand die Idee echt super und das Hotel auch sehr schön, allerdings habe ich nicht bedacht, dass eine meiner Schwestern ja noch gar nicht volljährig ist. Und meine Mutter ist was Alkohol angeht in der Regel sehr streng und deshalb musste leider die Idee mit dem Weinhotel gestrichen werden. Wir fanden es zwar alle ganz toll dort, auch meine Mutter, aber leider ist sie wie gesagt ein wenig engstirnig, was das Thema angeht. Aber was soll's wenn sie nächstes Jahr dann auch endlich 18 wird, können wir das Hotel ja noch einmal vorschlagen. Da das mit dem Hotel nicht geklappt hat, meine Familie die Idee mit dem gemeinsamen Urlaub aber wirklich ganz toll fand, haben wir uns einfach nach einem anderen Hotel in Südtirol umgeschaut. Und wie es der Zufall so will, haben wir auch eins gefunden. Okay, Zufall ist natürlich etwas ironisch gemeint. Ist ja nicht so, dass es dort nur zwei Hotels gibt. Wie auch immer, das Hotel, was wir uns jetzt ausgesucht haben, ist das Hotel http://www.gassenhof.com in Ridnaun. Von dem Ort habe ich zwar noch nie gehört, aber das dürfte auch auf jeden weiteren Ort in Südtirol zutreffen. Das Hotel entspricht auf jeden Fall unseren gemeinsamen Vorstellungen und die Umgebung ist auch sehr schön. Wir werden sicher das eine oder andere Mal ein wenig durch die Berge wandern. Zumindest würde ich das gerne. Natürlich sind auch die Wellnessangebote sehr zusagend gewesen, ein Hauptgrund für unsere Entscheidung. Ich bin mal gespannt, wie der Urlaub so wird. Gebucht ist die Reise auch schon, Mitte Juli geht es dann ab nach Ridnaun für 2 Wochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen